Apple IOS 11 vs. Microsoft Office 365

UPDATE vom 27.09.2017:

Gestern Abend hat Apple nur 7 Tage nach Erscheinen der IOS Version 11 die aktualisierte Version 11.0.1 veröffentlicht. In dieser Version ist das Fehlverhalten korrigiert, Sie sollten dieses Update möglichst bald einspielen.

ENDE UPDATE vom 27.09.2017

Gestern Abend hat Apple die neue IOS Version IOS11 für iPhones und iPads freigegeben, doch heute bereits erreicht uns eine offizielle Warnung von Microsoft für Office365 Benutzer.

Unter der Microsoft Referenznummer MC119954 wird angegeben, dass es in speziellen Konstellationen zu Problemen für Office365 Benutzer in der Mail Applikationen kommen kann.

Wir haben bereits einige Geräte erfolgreich aktualisiert und bislang keine Probleme ersehen können, offensichtlich trifft das Problem nur in speziellen, bislang nicht näher benannten, Konstellationen zu.

Bis zur Lösung des Problemes rät Microsoft (und auch wir) von dem Update auf IOS11 ab. Wir schätzen jedoch, dass das bald gelöst sein wird.

 

Marc Spohr

Autor: Marc Spohr

Betriebssysteme und deren Administration faszinieren mich schon seit mehr als 30 Jahren, insbesondere seitdem Rechner vernetzt wurden. Dennoch sind mir Kommunikation und der Umgang mit Menschen wichtiger als Computer und deshalb halte ich auch sehr gerne Schulungen und Workshops. Als LANCOM Spezialist liebe ich Herausforderungen wenn Bytes von A nach B müssen – wenn es sein muss auch mal mit Richtfunkstrecke.
Spezialgebiete
Bits und Bytes und was man alles mit diesen kleinen Tierchen anstellen kann.
Markenzeichen
Nur echt mit Hut.
Bei Sidis zuständig
dafür, dass immer das topaktuellste Profiwerkzeug am Start ist und ja alle Mitarbeiter über genug Arbeitsspeicher verfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*